12.06.2013

Teleboy TV – Die WM kostenlos in HD und Georges Bregy als Experte

Teleboy macht die HD-Sender von SRF2 und RTS2 während der Fussball-WM in Brasilien für alle kostenlos zugänglich. Weiter hat man Ex-Nationalspieler Georges Bregy als WM-Experte verpflichtet und mit der „Teilen und Helfen“-Aktion unterstützt Teleboy ein gemeinnütziges Projekt in Brasilien.

WM kostenlos in HD – auf allen Devices

Ab sofort hat Teleboy die HD-Sender SRF2 HD, RTS2 HD für alle kostenlos freigeschaltet. Während der WM in Brasilien kommen so alle in den Genuss von gestochen scharfer Fussball-Action in HD – egal ob zuhause, auf dem PC, auf dem Samsung Smart TV oder unterwegs auf dem Notebook, Tablet oder Smartphone. Neben „Gratis HD“ bietet Teleboy auf seiner WM-Landingpage teleboy.ch/wm2014 eine Übersicht der kommenden Spiele, einen Spielplan zum Ausdrucken und vieles mehr. Die kostenlose Übertragung der WM in HD, wird durch das exklusive Sponsoring der Partnerin Swiss Bankers Prepaid Services AG, Herausgeberin der Travel Cash Karte, ermöglicht.

Freistosskönig Georges Bregy als WM-Experte

Teleboy konnte für die Fussball-WM den Ex-Nationalspieler und Freistosskönig Georges Bregy verpflichten. Er steht Teleboy während der WM als Experte zur Seite. Weiter gilt es, ihn im WM-Tippspiel „Du gegen Bregy“ zu schlagen und tolle Preise zu gewinnen.

Teleboy hilft brasilianischen Familien

Teleboy unterstützt mithilfe der User und ihrer „Teilen und Helfen“-Aktion ein gemeinnütziges Projekt in Brasilien. Für jeden geteilten Beitrag auf der WM-Landingpage, spendet Teleboy 20 Rp. an das Projekt „Wege aus der Gewaltspirale“ von terres des hommes schweiz, das Familien in Brasilien unterstützt. Weitere Informationen zum Projekt sind im Anhang zu finden.

Teleboy.ch ist mit durchschnittlich 681'000 Unique Clients (WEMF beglaubigte NET-Metrix Werte, Nov. 13 bis Apr. 14) eines der reichweitenstärksten Online-TV-Portale der Schweiz. Neben kostenlosem Live TV und Online-Rekorder bietet Teleboy die TV-Programme von über 150 Sendern mit Watchlist-Funktion, einen täglichen Newsletter und aktuelle redaktionelle Tipps. Mit i.teleboy.ch und Apps für iOS, Android- und Nokia-Smartphones sowie einer App für iPads ist Teleboy mit all diesen Funktionen auch mobil verfügbar. Auch auf dem heimischen Samsung Smart TV kann man Teleboy erleben. Die Teleboy-Apps für Smartphones und iPads wurden je über ein Millionen Mal heruntergeladen.

Teleboy TV Plus ist das kostenpflichtige Premium-Angebot von Teleboy. Für CHF 8.50 im Monat gibt es zusätzlich zum kostenlosen Angebot: 10 HD-Sender, Replay TV der letzten 7 Tage, Download- und Aufnahmefunktion. Es gibt weder eine Vertragsbindung noch vorgeschaltete Werbung.

Die Teleboy AG ist die Betreiberin des gleichnamigen und führenden Online-TV-Portals Teleboy und Teil der Tom Talent Holding.